teaser bild
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Hey,
    ich bewerb mich jetzt zum 2. Mal für Humanmedizin...
    Wer ist noch alles dabei?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Macan7 Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich bewerb mich jetzt zum 2. Mal für Humanmedizin...
    Wer ist noch alles dabei?
    Ich habe mich auch beworben. Sag mal hast Du eine Bestätigung erhalten, dass Deine Unterlagen angekommen sind?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Hey;
    Hab iwie auch noch keine Bestätigung bekommen, was mich schon wundert; anrufen wollte ich auch nicht, weil die das nicht so gern haben...aber wahrsch haben die einfach viel zutun...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von jennyli
    Mitglied seit
    17.12.2013
    Beiträge
    96
    Habe mich auch beworben. Habe eben einmal angerufen und u.a. nachgefragt wg. der Eingangsbestätigung. Man sei momentan wohl noch bei der Eingabe der Daten und es dauert noch eine Weile, da diesmal einige 100 Bewerbungen mehr eingegangen sind.

    Wie ist denn euer bisheriger Lebenslauf so? Seid ihr frische Abiturienten oder schon im Beruf? Ggf. noch jemand hier außer mir Zweitstudent?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Ok gut zu hören, immerhin nichts verloren gegangen;
    Ja also 3 Monate Pflegeprakt, Rettungsassistentenausb, Vorstudium Medizin...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook