teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    aber bei Angelegenheiten, die die Lehre betreffen halten die sich auch raus.
    die wollen sich ja auch nicht selbst ans messer liefern, falls betreffender dozent ein arsch ist



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Also bei uns macht die Fachschaft viel bei der Lehre... Sie werden halt nur systematisch ignoriert. Da werden Treffen mit Dozenten vereinbart und Briefe geschrieben. Ich kann mir nur denken, dass es sonst vielleicht noch schlimmer wäre.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    3
    Ich weiß nicht an welcher Uni du bist, aber bei uns kann sowas brandgefährlich sein.. Ist da ein Dozentenwechsel in Sicht, oder bleibt das noch ne Weile? Der beste Ratschlag fürs Überleben in der ZK ist ja egtl Mund halten und nicken. Wenn es nicht zu ertragen ist, würd ich auch erstmal versuchen mit jemandem in der Fachschaft zu reden. Vielleicht gibt es bei euch auch sowas wie nen "Kummerkasten" mit anonymen Beschwerden. Bringt wahrscheinlich nichts, aber nen Versuch ist es wert bevor man gleich seinen eigenen Kopf hinhält.



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Versuch, die Situation irgendwie auszuhalten aufmucken bringt meist nur noch mehr Ärger...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook