teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Also, ich verstehe was du meinst. Und auch der Umstand, dass das erste Seminar in einem Seminarraum ist und das zweite in nem doch sehr großen Hörsaal würde ich zum ersten gehen und dann die 5 Minuten zum Hörsaal rüber laufen. Dann verpasst du, sollte es wirklich s.t. anfangen, höchstens die Vorstellung vom Dozenten.

    Da fällt man nicht groß auf, wenn man ein paar Minuten später eintritt (und glaub mir, die sind es gewohnt das da Leute zu spät kommen. "Arbeiten" sonst ja mit Studenten )
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    _Ruffy_
    Guest
    Ja, so hätte ich es auch gemacht, wobei... Kannst du mir einen Dozenten empfehlen, der gut ist? Ich würde dir ne PN schreiben wenns ok ist.

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Immer schreib.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    _Ruffy_
    Guest
    PN wurde verschickt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    10
    Also ich bin morgen auch da...Noch wer? Die Bahn hats ja fast unmöglich gemacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook