teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    "entschuldigung, entfernen Sie mir bitte mal das nervige Fädchen zwischen den Zähnen ..."

    das stelle ich mir sehr witzig vor...
    ich kauf mir immer die hausmarke vom lidl, die ist glaube ich auch gewachst und ist ganz okay. ich hab nur generell sorge, dass mir irgendwann mal die zeigefinger abfaulen, weil ich die seide so stramm darum wickele beim reinigen
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch mal an einer Stelle, hat meine Zahnärztin einfach abgeschliffen.
    Hab ich häufig zwischen 43,44,45 oder eben 33,34,35 Und dann is man immer mit der Zunge dran, weil sehen tut man ja nix. Moooaahh. Hasskappe! Aber da hilft nur eins - fädeln, fädeln, fädeln - bis meine Zunge mir sagt "jo, kannst aufhören!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Dann lass doch auch abschleifen. Geht schnell und danach bleibt die Zahnseide heil.
    Bei mir war es 12.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Neeeee.......dit bring ich nich übers Herz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich habe auch erst gezögert... Aber es ist ja nur minimal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook