teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Ich will eigentlich gar nicht mehr arbeiten.
    das will glaub ich keiner...
    aber eigentlich würde ich an vielen orten gern mal leben/arbeiten. also so ein paar jährchen nordschweden könnte ich mir gut vorstellen. aber dann eben auch mal gern ne weile buenos aires. das fände ich cool... und da haben wir ausnahmsweise mal nicht den schlechtesten beruf für, um so etwas tatsächlich in die tat umszusetzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    also so ein paar jährchen nordschweden könnte ich mir gut vorstellen. aber dann eben auch mal gern ne weile buenos aires. das fände ich cool...
    Na viel Spaß, das jedesmal Frau und Kindern zu erklären, die sich gerade vor Ort eingelebt haben...
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Na viel Spaß, das jedesmal Frau und Kindern zu erklären, die sich gerade vor Ort eingelebt haben...
    Hm, von mir aus mache ich das auch gern ohne Frau und Kinder . Brauche ich jedenfalls nicht zum ultimativen Glücklichsein .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731
    Mein Favorit in Kanada ist Southern Ontario - es jammern zwar viele Kanadier, die dort wohnen, aber im Vergleich zu Europa hat man dort einen sehr guten Mix. Norwegen würd mich mal reizen... in Nordschweden kenne ich ein Arztpaar, da sollt ich auch mal hin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    oh canada... war noch nie da, aber stell ich mir auch toll vor.
    weißt du, wie viel höher ungefähr die lebenskosten liegen im vergleich zu deutschland? bzw. verdient man als zahnarzt so viel mehr, dass man quasi wieder auf dem gleichen niveau ist wie deutschland?
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook