teaser bild
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 106 bis 110 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Habe mir die Last Minute Karteikarten schonmal besorgt und das ist wirklich klasse, dass man endlich mal alles im Zsmhang sieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ich will mich schon die ganze Zeit an den Schreibtisch setzen und die Vorlesungen mal zusammenfassen, kann mich aber nicht motivieren. Wenn man sich damit mal beschäftigen würde, dann würde man einige Zusammenhänge auch verstehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ganz ruhig, war ja erst Weihnachten und bis Silvester kannst du ja auch noch entspannen. Danach wollte ich aber auch mal ran Wir haben ja noch Zeit und die Klausuren kommen ja auch erst im Februar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig, war ja erst Weihnachten und bis Silvester kannst du ja auch noch entspannen. Danach wollte ich aber auch mal ran Wir haben ja noch Zeit und die Klausuren kommen ja auch erst im Februar.
    tjaaaa wie schön wär es wenn man sich wirklich schon in den ferien alles gut angeschaut hätte... dann hätte man jetzt nicht so viel stress. och man, same old story



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    HAHAHA davon kann ich auch wieder ein Liedchen singen. Aber mit unserer Strategie sind wir immer gut gefahren, also weiter so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

MEDI-LEARN bei Facebook