teaser bild
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    manchmal ist die bestehensquote sogar noch weniger (in meiner ac klausur sind nun 65% durchgefallen). scheint deutschlandweit an den unis ähnlich zu laufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    In OC haben jetzt fast 70% bestanden. Das ist doch mal eine gute Bestehensquote. Der Prof hat neulich gemeckert, weil im fünften Semester wohl 87% durchgefallen sind und nur 7 Leute bestanden haben. Das ist schon echt mies. Da sollten sie sich fragen, was sie falsch machen und wie sie ihre "Lehre" verbessern können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Oh davon kann jeder ein Lied singen. Dass die so called Lehre an den Unis an einigen Stellen verbessert werden könnte, liegt wohl auf der Hand. Umso stolzer kann man auf sich sein, wenn man sich alles (zumindest das meiste) selbst angeeignet hat.
    Ich denke aber, dass wir in unserem Studium noch etwas Glück haben, weil wir auf grund der Praktika noch viel mehr dazulernen (nicht in allen, aber in vielen) und nicht nur langweilige VL oder S besuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Da hast du Recht. Ich habe mich auch wieder beruhigt und meckere nicht mehr so rum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    heheh ja so ist es immer wenn man viel lieber was anderes machen würde, es aber nicht geht weil man im klausurstress ist. dann ist alles scheiße und die uni ist der endgegner, kenne ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook