teaser bild
Seite 54 von 296 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 1476
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab heute mal meinen Vorgesetzten mitgeteilt, dass ich leider Juli und August nicht arbeiten kann (habe keine feste Stundenzahl). Hab daraufhin ne super nette Mail bekommen, dass sie mir viel Erfolg für die Prüfung wünschen, da hab ich mich doch glatt gefreut
    Ich werde die letzten tage lernfrei jetzt nochmal richtig genießen und freue mich dann aber auch am Montag mit dem Lernplan zu starten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Lerne seit Mo mit dem 30 Tage Lernplan von ML. Finde den irgendwie gut. Im Kreuzen hab ich mich binnen 3 Tagen immerhin um 5% gesteigert in dem jeweiligen Fach und hab noch 2 Skripte zu lernen.

    Ab Mitte Juli gehe ich zum ML Kurs, hoffe das funzt dann im August.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #268
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ich bin seit Sonntag mit Endspurt beschäftigt. Psycho kreuzen läuft gut (H13 90%, F14 93%, jeweils zum ersten Mal). Aber das war auch zu erwarten. Andererseits ärgert es mich doch, dass ich immer ein paar Fragen falsch hab - jammern auf hohem Niveau Bio find ich um einiges nerviger



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #269
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    90% auf Bio Das kann man ja DOCH lernen Erstaunlich!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2014
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir Leipziger haben heut nachmittag unsere letzte Klausur... Psychologie - nen Arzt-Patienten-Gespräch anschauen und dann offene Fragen dazu beantworten. Ein Kommilitone nannte sie auch schon liebevoll "Die Aufsatzklausur". ;)

    Ich bin gespannt.

    Den ML-Lernplan find ich auch ziemlich angenehm. Wobei ich die Anatomietage erweitert habe. ..obere & untere Extremität + Leibeswand an einem Tag ist mir dann doch zu happig.
    Wie haltet Ihr das?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook