teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    ich habe die 7 euro als anzahlung genommen und ihr gesagt, den rest kann sie mir dann in der woche darauf vorbeibringen ...
    Das ist schon echt hart. Ich hab ja sonst kein gutes Wort für meine Uni übrig, aber wegen solchen Kleinbeträgen wird bei uns wirklich kein Aufsehen gemacht. Da redet man mit dem Assi, der dann "ohne Berechnung" in die Akte schreibt... Aber Füllungen sind bei uns eh umsonst.

    Trotzdem kommt keiner.

    Mein ulkigster Patient? Der, der seine Prothese selbst mit Teelicht-Paraffin unterfüttert hat. Der Halt war nicht so übel.



  2. #7
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Mein ulkigster Patient? Der, der seine Prothese selbst mit Teelicht-Paraffin unterfüttert hat. Der Halt war nicht so übel.
    Sehr geil!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Dass ich die 7 Euro genommen hab, war natürlich ein Spaß. Bei uns wurden dann im zweifelsfall auch mal Augen zugedrückt und solche vermerke Wie sie hier genannt wurden, in die Akte geschrieben



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    Dass ich die 7 Euro genommen hab, war natürlich ein Spaß. Bei uns wurden dann im zweifelsfall auch mal Augen zugedrückt und solche vermerke Wie sie hier genannt wurden, in die Akte geschrieben
    Schade Ich habe schon geglaubt unsere Uni macht mal was gut.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    1
    ich bin begeistert mitzuarbeiten



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook