teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    coeliacus
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    12
    Auch ich (mittlerweile sehr frustriert) bräuchte mal Euren externen strategischen Rat.

    Folgendes:
    Meine Diss liegt meinerseits fertig geschrieben auf dem PC meines Dr. Vaters, seit geraumer Zeit!
    Zu ihm selber besteht/bestand während der Arbeit wenig Kontakt (viel beschäftigt)
    Betreut wurde ich von einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin (wenig erfahren und wie sich rausstellen sollte: wenig bis gar kein Interesse an der finalen Fertigstellung meiner Arbeit)
    Die Arbeit wurde von ihr allerdings 2-3 mal Korrekturlgelesen und als dem Chef vorzeigbar eingestuft.
    Das ist der Status quo.
    Die Arbeit liegt so nun seit 11 Monaten auf dem PC ohne das sich etwas regt.
    Zugegeben ich war job mäßig ziemlich eingespannt und war nicht der harnäckigste was nachfragen/nerven angeht.
    Aber trotzdem k*** es mich mittlerweile gewaltig an, zumal ich feststellen musste, dass 2014 aus dem Institut keine Dr. Arbeiten veröffentlicht wurden und das bei einer nicht geringen Zahl an doktorenden.

    Meine Fragen:
    wie weiter vorgehen, wie weiter eskalieren?
    Kann ich die Arbeit nicht einfach so abgeben?
    Nochmal Gespräche suchen?
    Wie sehr Sitz der gute Prof am längeren Hebel?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2011
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    86
    Ich würde da mal das Promotionsbüro einschalten und die Situation schildern... Angemeldet hattest du sie hoffentlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook