teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Hallo liebe Community,

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken mich, wenn es denn in ein paar Tagen soweit ist, für das AdH in Hamburg anzumelden.
    Eingeladen zu werden dürfte weniger das Problem sein, ich wollte mich jedoch optimal auf das Aufnahmeverfahren vorbereiten, beim HamNat findet man hier im Forum ja auch mehr als genug...

    Nun wollte ich jedoch nachfragen, ob hier eventuell jmd Erfahrung mit dem Ham-Man (also dem manuellen Zusatztest) hat und mir diesbezüglich ein paar Tipps geben könnte, wäre über jede/n Bericht/Hilfestellung sehr erfreut, gerne auch als PN! ;)

    Vielen Dank!

    P.S.: Kann man pauschal sagen, ob ein Studienplatztausch zum 1. FS nach Ba-Wü erfolgreich sein könnte?



  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Hast ne PN.



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Hast ne PN.
    wärste so nett mir die selbe pn zu schicken? mich würd das auch mal interessieren



  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Aber du weißt schon, dass man sich nicht für Human- und Zahnmedizin und Pharmazie gleichzeitig bewerben kann oder?



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Aber du weißt schon, dass man sich nicht für Human- und Zahnmedizin und Pharmazie gleichzeitig bewerben kann oder?
    jaja, nur rein aus interesse. Du weißt ja auch viel über die ganzen Studiengänge obwohl du nur Humanmedizin studierst :P



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook