teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich hab mal Zahnmedizin studiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2015
    Beiträge
    1
    Hey leute,
    ich werde dieses Wise den Hamnat in hamburg für zahnmedizin machen. hab da mal ne frage zum Ham-man: wisst ihr was da für figuren dran kommen bzw. ob die sich jedes jahr ändern? hat da jemand erfahrungen mit gemacht? würde mich über eine antwort freuen. Danke euch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2015
    Beiträge
    12
    @EVT kannst du mir auch per pn sagen welche Erfahrungen du mit ham-man und ham-mrt gemacht hast, schicken.
    @Amy511 hast du eine Antwort auf deine Frage bekommen und kannst du diese mir auch mitteilen, das wäre nett.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Grzzly Beitrag anzeigen
    wärste so nett mir die selbe pn zu schicken? mich würd das auch mal interessieren
    wärst du so lieb und würdest mir auch die gleiche pn schicken?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2015
    Beiträge
    2
    Hi, ich hätte auch großes Interesse an ein paar Infos zum Ham Man und Ham MRT ( wenn den hier schonmal jemand gemacht hat, gibts ja noch nicht so lange...). Wäre echt super, wenn mir jemand noch ein bisschen mehr verraten könnte, als auf der UKE-Seite steht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook