teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Warum? Geld. Pflegebedürftigkeit der Eltern.
    Vorstellen? Wenn man Dinge kategorisch ausschließt verliert man den Blick auf das grosse Ganze und schließt mögliche Alternativen aus.
    So kann man eine Diskussion auch abwürgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.483
    Gut erkannt. Warum Leute stigmatisieren?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Naja aber das hier:
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, bzw. es käme mir wie ein schritt zurück vor, wenn ich wieder ins hotel mama ziehen müsste.
    ist doch nun wirklich kein Stigma. So sieht sie es für sich. Ich persönlich würde auch nicht mehr Zuhause einziehen, es sei denn es wären sehr extreme Gründe, die mich dazu zwingen würden. Wieso ich das nicht tun würde möchte ich aber hier nicht breit treten.
    Geht doch nur drum ob andere sich das vorstellen könnten. Alles cool.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich würde, wenn ich zuhause PJ machen würde, wieder zuhause einziehen. Ich bin gerne zuhause. Nach dem Examen würde ich es auch machen, für die Übergangszeit. Meine Eltern würden sich auch freuen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Meine Eltern würden sich auch freuen.
    Mein auch . Und überhaupt, ich sehe auch viele Vorteile: Wohnen for free (oder kleinen obulus; ich wüsste nur, dass meine Eltern niemals "Miete" von mir nehmen würde), nicht mehr selbst ums Essen kümmern, immer frische Wäsche...
    Es gibt nur eine Person, die mich prügeln würde, wenn ich das ehrlich anstreben würde: meine Freundin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook