teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2013
    Beiträge
    252
    Morgen!

    Ich gucke hier gerade die Bewerbungsunterlagen für Szeged, Pécs und Budapest durch...

    1. Für Szeged ist angegeben, dass das Abi-Zeugnis vom Notar oder der Schule beglaubigt werden muss - behördlich reicht da nicht? Wisst ihr genaueres?

    2. Wenn man Physik/Chemie o.ä. vor der Oberstufe abgewählt hat, muss man ja ältere Zeugnisse beilegen, die zeigen, wie lange man die jeweiligen Fächer hatte. Müssen die dann auch alle beglaubigt werden?

    Danke schonmal, falls mir jemand helfen kann!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    ja alles beglaubigen lassen - ist egal von wem hauptsache beglaubigt. hab meine unterlagen damals vom einwohnermeldeamt (also der stadt/behördlich?) beglaubigen lassen...die wollen einfach nur nen stempel auf den papieren sehen
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2013
    Beiträge
    252
    Falls es noch jemanden interessiert: Ich habe nur das beglaubigen lassen, wo auch explizit drauf hingewiesen wurde.
    Also eigentlich nur das Abi-Zeugnis. Die früheren Zeugnisse, Rettungssanitäter- und Assistentenurkunde, Bescheinigungen für Praktika etc. habe ich unbeglaubigt eingereicht.

    Habe jetzt die Rückmeldung von allen 3 Unis bekommen, dass die Bewerbung vollständig ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook