teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Und sonst ist keiner genervt? Das kann ich ja kaum glauben Ich dachte, genervt sein und meckern sei quasi der Grundzustand beim Dissen



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Das ist genau mein Thread hier
    Mir wurde von meinem Betreuer und meinem DV 100%ig (haha) versprochen, dass sie meine erste Komplettfassung der Dies bis spätestens Ende März korrigiert haben werden, so dass ich danach die Korrekturen einpflegen könne und dann alles bald einreichfertig sei. Ich habe mir schon in weißer Voraussicht etwas Zeit gelassen und meinen nur für die Korrektur vorgesehenen Urlaub auf diese Woche gelegt. Und was ist? Nix ist! Habe trotz mehrfacher Nachfrage nichts bekommen, nicht einmal einzelne Kapitel. Völlig umsonst Urlaub genommen, dafür auf eine Woche später, die ich gerne gehabt hätte, verzichtet und dann war nicht mal gutes Wetter, so dass ich dem wenigstens etwas hätte abgewinnen können. Das nervt und zwar gewaltig



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Das ist genau mein Thread hier
    Mir wurde von meinem Betreuer und meinem DV 100%ig (haha) versprochen, dass sie meine erste Komplettfassung der Diss bis spätestens Ende März korrigiert haben werden, so dass ich danach die Korrekturen einpflegen könne und dann alles bald einreichfertig sei. Ich habe mir schon in weiser Voraussicht etwas Zeit gelassen und meinen nur für die Korrektur vorgesehenen Urlaub auf diese Woche gelegt. Und was ist? Nix ist! Habe trotz mehrfacher Nachfrage nichts bekommen, nicht einmal einzelne Kapitel. Völlig umsonst Urlaub genommen, dafür auf eine Woche später, die ich gerne gehabt hätte, verzichtet und dann war nicht mal gutes Wetter, so dass ich dem wenigstens etwas hätte abgewinnen können. Das nervt und zwar gewaltig



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von KirstenP Beitrag anzeigen
    Und sonst ist keiner genervt? Das kann ich ja kaum glauben Ich dachte, genervt sein und meckern sei quasi der Grundzustand beim Dissen
    Doch, immer noch die PCR Ergebnisse.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von klingelpütz Beitrag anzeigen
    Das ist genau mein Thread hier
    Mir wurde von meinem Betreuer und meinem DV 100%ig (haha) versprochen, dass sie meine erste Komplettfassung der Diss bis spätestens Ende März korrigiert haben werden, so dass ich danach die Korrekturen einpflegen könne und dann alles bald einreichfertig sei. Ich habe mir schon in weiser Voraussicht etwas Zeit gelassen und meinen nur für die Korrektur vorgesehenen Urlaub auf diese Woche gelegt. Und was ist? Nix ist! Habe trotz mehrfacher Nachfrage nichts bekommen, nicht einmal einzelne Kapitel. Völlig umsonst Urlaub genommen, dafür auf eine Woche später, die ich gerne gehabt hätte, verzichtet und dann war nicht mal gutes Wetter, so dass ich dem wenigstens etwas hätte abgewinnen können. Das nervt und zwar gewaltig
    Status indem



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook