teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von klingelpütz Beitrag anzeigen
    Status indem
    Oh je. Wirst du denn komplett ignoriert oder vertröstet? Soll deine Arbeit publiziert werden?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Mittlerweile: dass ich einfach Null Zeit habe, mich damit zu beschäftigen. -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Der Moment wenn man die offizelle vorgegeben vorraussichtliche Bearbeitungszeit verdoppelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53
    Patienten, die ständig von der klinischen Studie abspringen nerven ebenfalls. Noch nerviger: Angehörige, die für die Patienten absagen.
    Merke: vergewissere dich, dass deine Patienten nicht zu dement sind und vergessen könnten, dass sie dem Ganzen zugestimmt haben! -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Depp vom Dienst Avatar von Mephisto1805
    Mitglied seit
    15.03.2011
    Ort
    München
    Semester:
    13
    Beiträge
    16
    Seit 2,5 Jahren experimentelle Arbeit, davon 1,5 Jahre Vollzeit UND den ganzen kram auf Englisch. Bin immer noch der Depp, der alles organisieren muss, die Daten nachher aber nicht benutzen soll und die eigenen Daten sind nicht wirklich aussagekräftig!
    Fragen nach Dauer und Stand der Dinge werden nur schwammig abgewimmelt. ARGH!


    "Die rektale Palpation ergab eine normalgroße Schilddrüse" (Es lebe der sinnvolle Arztbrief !)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook