teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Da die letzte Woche so frustrierend war und so etwas hier noch fehlt, ein kleiner Frustthread für Diss-Gestresste

    Mich nervt tierisch, dass ich andauernd von anderen Leuten anhängig bin und dadurch viel weniger schaffe als ich könnte. Laborzeiten, Bestellungen, zu erledigende Vorarbeiten, argh. Dadurch fast eine komplette Woche Stillstand

    Was sind Eure größten Nervpunkte?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    515
    Alles dauert immer so lang! gefühlte 10mal länger wie gedacht oder geplant.

    Im Moment hält mich auch mein Privatleben etwas vom schreiben ab. Dabei hab ich für die Diskussion nur noch bis Juli. Am 1.7. beginnt der Ernst des Lebens
    Das muss sich jetzt bischen ändern *Zügel stramm zieh*

    und: der DV. antwortet grundsätzlich nicht auf Mails. Joa. man wurschtelt sich dann halt so durch, dann soll er aber auch nicht meckern hinterher

    Insgesamt: ob man den titel kriegt oder nicht entscheidet sich erst, wenn du die Urkunde in der hand hälst. eine fertig geschriebene Diss hinzulegen ist null garantie. da sind noch so viele Stolpersteine. Die arbeit, die man reinsteckt ist piep egal, am meisten dem DV



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    meine PCR Ergebnisse sind einfach... fürn A... Muss die trotzdem in meiner Dr Arbeit reinnehme und überlege seit ewigkeiten wie ich das irgendwie beschreiben soll.



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Mich nervt dass ich unendlich viele Stunden Arbeit in das schreiben gepackt habe und die Korrektur meiner Arbeit durch meinen Betreuer annehmbar war. Nachdem ich alle Korrekturen eingearbeitet habe und er noch mal drüber schauen sollte, hat er einfach mal das komplette Ding umgeändert wozu meine ganze Arbeit und Zeit wenn er jetzt nochmal alles umschmeißt. Und immer dann sowas wie "warum hast du jetzt dies und das rausgelassen?" Ähhhh weil du das so wolltest. Jetzt muss ich das wieder umändern. Mich regt sowas auf, ich hab das Gefühl man dreht sich im Kreis.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von KirstenP Beitrag anzeigen
    Da die letzte Woche so frustrierend war...
    Mich nervt tierisch, dass ich andauernd von anderen Leuten anhängig bin und dadurch viel weniger schaffe als ich könnte.
    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich könnte schon längst fertig sein mit der Datenerhebung, nur...fehlende Zugänge zu bestimmten Programmen, fehlende Schlüssel für bestimmte Räume, besetzte PCs... die Liste der Unwegbarkeiten ist endlos.
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook