teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Höhö wie gut, dass ich das alles auch noch weiß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Aber ist im schwarzen Tee nicht auch coffein enthalten bzw. Purinalkaloide? Das würde es ja auch erklären. Oder habe ich da was falsches aus Pb II in Erinnerung ?
    stimmt, doch sind im Schwarztee die Purinalkaloide an Gerbstoffe gebunden, wodurch es zu einer längeren und gleichzeitig schwächeren Wirkung kommen lässt.

    aber das nur by the way Will ja nicht klugscheißern
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    uuuh nicht schlecht. haste dieses Semester auch pb II gehabt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Hi,
    ne ich bin doch schon im PJ. Es hat sich längst ausstudiert für mich. Aber solche Dinge werden einem so eingefleischt, die vergisst man nicht mehr.
    Außerdem mochte ich Bio immer sehr gerne. Da gabe es oft einen praktischen Bezug eben wie den zum Tee oder Kaffee. Solce Dinge gehen überhaupt gut in meine Kopf.
    Und wenn ich mir mal mein Zimmer so anschaue würde ich auch sagen, mir wohnt ein grüner Daumen inne.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das geht mir genauso. Ich kann mir Bio schneller merken als chemische Formeln und Gedöns. Vielleicht auch deshalb, weil Bio (meiner Meinung nach einfacher ist). Aber fürs Stex (es bleiben nur noch drei Wochen) habe noch kein Stück für Bio gelernt. Darauf freue ich mich aber schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook