teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Naja das war aber vetmed, oder? Man muss ja auch alles im Kontext sehen. Bei uns gibt es Dozenten die ihre Vorlesung als podcast veröffentlichen lassen. Dass ganze So dass nur immatrikulierte darauf zugegreifen können



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Es ging mir ja um den Dozenten. Man darf einen Dozenten nicht filmen ohne seine/ihre Zustimmung. Man darf auch die anderen Studenten im Präpkurs nicht filmen ohne deren Zustimmung. Bei einem humanmedizinischen Präpkurs wäre das nochmal viel komplizierter - mir ist schon klar, dass es hier um Veterinärmedizin geht. Dass die Dozenten das machen können, ist schon klar - dann ist ihre Zustimmung ja gegeben. Aber das war in diesem Beispiel eben nicht der Fall, da haben das ja die Studenten gemacht - dann ist völlig logisch, dass die Probleme vorprogrammiert sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ah. Für mich klang das so, dass es im vorab geklärt wurde und im Nachhinein widerrufen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook