teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    solche netten abteilungen mag es geben...
    bei uns gibt es eine abteilung, in der würde ich für kein geld der welt arbeiten (ehrlich, selbst wenn die mir 30.000 pro monat zahlen würde, never) und die meinung habe ich nicht mal exklusiv.
    es mag von mir persönlich kein ehrenwerter zug sein, aber ich war auch schon menschlich enttäuscht, wenn ich gehört/gesehen habe, dass ein kommilitone/freund in dieser abteilung anfängt...
    Seh ich ganz genau so. Die einzige "nette" Abteilung wär bei uns die MKG oder die KFO, also die die einem nicht dauernd auf der Pelle hocken. Aber da müsste man ja trotzdem dauern die anderen sehen und für die gleiche Klinik arbeiten... brr... ne, mit mir nich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    bei uns ist die mkg eigentlich auch immer ganz nett gewesen. jedenfalls waren die ärzte dort, obwohl sie deutlich mehr stress und verantwortung haben als die zahnärzte in den anderen abteilungen, meist deutlich entspannter und netter zu den studenten.
    so eine kfo-stelle in der klinik zu bekommen, ist ja wohl alles andere als einfach... finde meine kfo-abteilung auch eher so medium. ist eben immer blöd, wenn es nur zwei kfo-stellen gibt, und einer von den weiterbildungs-assis keinen bock auf (die verpflichtende) studentenbetreuung hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    so eine kfo-stelle in der klinik zu bekommen, ist ja wohl alles andere als einfach... finde meine kfo-abteilung auch eher so medium. ist eben immer blöd, wenn es nur zwei kfo-stellen gibt, und einer von den weiterbildungs-assis keinen bock auf (die verpflichtende) studentenbetreuung hat...
    Jo, das kam bei uns aber nicht vor, eher im Gegenteil. Naja, irgendwer muss ja auch den Rest der Klinik ausgleichen, sonst wäre irgendwann jemand durchgedreht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook