teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 39 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Bin jetzt im 4. das Erste Mal mache ich was zahnmedizinisches und merke, dass ich es leider einfach nicht kann. Super - 3 Semester umsonst studiert, wenn ich es jetzt nicht schaffe.
    war bei mir ähnlich. im nachhinein hätte ich es auch besser gefunden, ich hätte gleich im ersten semester den zahn-mist gehabt, dann hätte ich meine entscheidung nochmal überdacht. aber damals hab ich gedacht, "ist ja nur der technik-kram, wenn es erst an den patienten geht, wird es bestimmt besser." äh...ja. aber desperate zahnfee, da kann man sich auch irgendwie reinfuchsen.
    oder hast du deine entscheidung im grunde schon gefällt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Also ich studiere jetzt im 2.in Heidelberg, und frage mich gerade wo wir hier keine Ferien haben? Und klar gibt schon paar komische Leute, die hier studieren, aber die hast du überall xD. Meinen Vorrednern kann ich allerdings was das Üben angeht zustimmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von GENTLEsilence Beitrag anzeigen
    Also ich studiere jetzt im 2.in Heidelberg, und frage mich gerade wo wir hier keine Ferien haben? Und klar gibt schon paar komische Leute, die hier studieren, aber die hast du überall xD. Meinen Vorrednern kann ich allerdings was das Üben angeht zustimmen.
    Naja, nach dem ersten hat man an vielen Unis Ferien. Das zweite war bei uns auch Urlaub.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    hm, also "keine ferien" kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen. was soll denn da in heidelberg los sein in den ferien? klar, irgendwas ist immer mal, sei es lernen für eine größere prüfung oder irgendein kurs, der mal ein paar wochen in die ferien reingeht. aber mal ehrlich, wir haben im sommer fast 3 monate frei... das kann doch gar nicht komplett geblockt sein. ein guter freund ist drei sommerferien hintereinander für ein paar wochen nach südostasien gereist...
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook