teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Mäuse sind relativ leise, machen aber auch nicht besonders viel. Mit Kaninchen kann man etwas mehr anfangen, ist aber nicht für jeden was, und laut können die nachts auch sein

    Wohnst Du in ner WG? wäre ein Gemeinschaftstier ne Lösung? Falls längerfristig angelegt?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen

    wie ist das mit hamstern und so? die machen doch nachts soviel krach, oder nicht? (hatte als kind nie einen...)
    Hamster sind keine guten Haustiere. Nachtaktiv und einzelgänger, Kuscheln mögen sie auch nicht so. Wir wär's mit zwei Ratten oder Meerschweinchen? Nicht viel aufwand und die beschäftigen sich auch tagsüber gegenseitig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    hm, stelle gerade fest, dass ich anscheinend doch nicht so der tierfreund bin, zumindest scheiden die meisten eurer nett gemeinten vorschläge für mich persönlich aus.

    die ratten finde ich zwar interessant, aber das ginge mit meinem mitbewohner nicht klar . wobei ratten an sich doch recht saubere und zutrauliche tiere sind, oder?

    hatte schon überlegt, mit meinem mitbewohner und evtl. einem mehr ein haus zu mieten mit garten. mit dem entsprechenden auslauf oder ggf. einem artgenossen, kann ein hund doch auch mal ne weile alleine bleiben, meint ihr nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Aus welchem Grund willst du überhaupt ein Haustier anschaffen? Du schränkst ziemlich viel ein, das ist vielleicht nicht die beste Voraussetzung, um sich überhaupt ein Tier anzuschaffen. Zumal, wenn man eigentlich kaum Zeit dafür hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Kaninchen: brauchen viel Pflege
    Katzen: auch nicht besser
    Krallenfrösche: leben ewig, wenig Pflege, unsere sind ü25 und es geht noch weiter
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook