teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Naja, Katzen kann man schon mal einen Tag allein lassen. ABER: Entgegen der landläufigen Meinung sind Katzen in der Regel keine Einzelgänger. Wenn sie also in der Wohnung gehalten werden PLUS der Besitzer sehr viel unterwegs ist, brauchen sie eigentlich Gesellschaft im Sinne einer zweiten Katze.
    Dann geht das meiner Meinung nach schon (möchte selber nach dem Studium Katzen haben), aber meiner Meinung nach sollten sie zu zweit sein und müssen dann natürlich in der Freizeit schon bespaßt werden (Spielen, schmusen oder sonst wie bespaßen.)
    Also Dekoration ist eine Katze nicht, die brauch schon auch Beschäftigung (Und natürlich Katzenklo, Katzenhaare usw. usw. )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2014
    Beiträge
    6
    <3

    Name:  sch.jpg
Hits: 145
Größe:  24,8 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Bitte schaff dir keine Schildkröte an. Zumindest nicht wenn du ihr nicht jeden Tag viel Auslauf bieten kannst. Und damit meine ich mindestens einen kleinen Garten in dem sie täglich mehrere Stunden verbringen darf. Tut mir leid musste jetzt gesagt werden. Die Leute die glauben ne Schildkröte ist in einem kleinen Terrarium glücklich so wie man es im obi sollten erst gar keine halten dürfen.

    Das kann man nicht oft genug sagen, dass die Ansprüche von Reptilien gerne unterschätzt werden. Da blutet mir das Herz.

    Ach ja: ne Unterkunft über die nächsten Jahrhehnte und eventuell jemanden der sie e rben kann wenn du stirbst können auch sehr hilfreich sein ;)
    Geändert von Krötino (28.05.2015 um 06:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Die Schildkröte auf dem Bild ist aber der Hammer! . Na ja, ist mir dann aber auch bisschen zu wenig interaktiv mit der Schildkröte. Hätte schon gern ein Tier, das auf mich und meine Anwesenheit reagiert. Am besten auch am gleichen Tag (Mega Schildkröten-Witz, habt ihr gemerkt, ne? )

    whatever. ich glaube, ich werde mich mal umhören, ob es nicht irgendwo alte Leute gibt, die nicht mehr jeden Tag mit ihrem Hund raus können und dass man da quasi das Gassigehen übernehmen kann. Das fände ich schon super. Jemand nen Tipp, wo man sowas finden kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Über die Nachbarschaftshilfe, wenns sowas bei dir in der Nähe gibt. Oder du machst einen Aushang im Supermarkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook