teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Bei uns wird nicht mal was verlost...
    und wie läuft das dann bei euch? müsst ihr euch komplett selbst kümmern oder habt ihr alle genug patienten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    und wie läuft das dann bei euch? müsst ihr euch komplett selbst kümmern oder habt ihr alle genug patienten?
    Ja, genau. Wir müssen sie selber haben oder hoffen, das im Kurs was übrig bleibt. Wir müssen sie auch in unserer Kurszeit vorstellen. Dieses Semester ist das aber so knapp, dass ich mir irgendwie nicht denken kann, dass das geht.
    Geändert von Malzkaffee (06.06.2015 um 16:28 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Haha, gerade hab ich gelesen: Das Stex sollte "in der Regel" innerhalb von 8 Wochen stattfinden. Naja, vier Monate ist ja fast das gleiche. Aber die "in der Regel" 5 Tage muss man natürlich ganz genau einhalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Das Stex sollte "in der Regel" innerhalb von 8 Wochen stattfinden
    Das gesamte Stex? In 8 Wochen? Das würde ja heißen, nach Abzug der Prothetik- und Kons-Prüfungen bleiben noch 5 Wochen für den Rest. Das hieße ca. 3 Prüfungen pro Woche... Zum Glück ist es dann doch nicht so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von jan_mediklin Beitrag anzeigen
    Das gesamte Stex? In 8 Wochen? Das würde ja heißen, nach Abzug der Prothetik- und Kons-Prüfungen bleiben noch 5 Wochen für den Rest. Das hieße ca. 3 Prüfungen pro Woche... Zum Glück ist es dann doch nicht so.
    Japp, aber für mich ein klarer Fall, dass damit eigentlich jedes Examen rechtlich angreifbar ist. Ich meine, es ist ja die Regel, dass es keine 8 Wochen sind und nicht die Ausnahme.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook