teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Wollt mal so in die Fragen, was genau bringt mir denn meine Mitautorenschaft bei Papers die durch meine Doktorarbeit entstehen? Hat das ggf. irgendein Einfluss auf die Benotung oder ähnliches?
    Irgendwie suche ich nach Gründen um mich über die Mitautorenschaft zu freuen



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    kannst ja mal die Benotungsvorschriften deiner Uni durchgehen, vielleicht hilft das.... für magna und summa braucht man nen paper (zumindestens hier..).



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Wissenschaftliche Reputation. Falls du mal ne Forschungsstelle willst... Pass auf, falls du mit/durch die Publikation promovieren willst um dir die Monographie zu sparen fordern manche Unis eine Erstautorenschaft.



  4. #4
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Wissenschaftliche Reputation. Falls du mal ne Forschungsstelle willst... Pass auf, falls du mit/durch die Publikation promovieren willst um dir die Monographie zu sparen fordern manche Unis eine Erstautorenschaft.
    Ja wird wohl als Co-Autor nicht so viel bringen. Aber ja etwas wissenschaftliche Reputation nimmt man gerne mit



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    19
    hallo zusammen
    werde wahrscheinlich auch co-autor. meine frage hierzu: wie muss ich dass veröffentlichte paper dann in meiner doktorarbeit angeben? auf der letzten seite der doktorarbeit? muss ich beim verlag des papers bzgl. veröffentlichung der ergebnisse in meiner doktorarbeit auch anfragen?
    danke schonmal für eure antworten!
    lg sabrina



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook