teaser bild
Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Beiträge
    50
    Ich bevorzuge Budapest, weiß aber leider gar nicht wie ich meine Chancen überhaupt einschätzen kann.

    2.1 Abi 2012, Mathe 13 P LK, GK Bio 10P GK Physik 12P sowie zum Zeitpunkt der Bewerbung 5 abgeschlossene Semester Mathe Studium und Arztpraktikum 3 Wochen Frauenarzt. (und mehrere Berufspraktikas in der Industrie.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    edit.
    Geändert von ehemaliger User_11062015 (10.06.2015 um 18:36 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Beiträge
    50
    Wie sieht es mit meinen Qualifikationen in Szeged und Pécs aus ? Könnte/Dürfte reichen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2015
    Beiträge
    12
    Ich hab einen Bekannten der in Szeged studiert, er möchte gar nicht mehr nach Deutschland, so begeistert ist er von der Uni und von der Stadt vermutlich auch vom Wetter (sonnenreichste Stadt in Ungarn). Diese ganzen Sachen haben mich einfach überzeugt. Deshalb Szeged. Die Semmelweis ist einfach die bekannteste, nicht unbedingt die beste, aber bei einer Zusage, würde ich nicht nein sagen Die Uni achtet soweit ich weiß aber sehr auf die Abi-Note... @ j.p.. also deine Qualifikationen hätte ich gern, das hört sich doch ganz gut an...Ich habe alte Foren durchgelesen und da sind viele mit ähnlichen Qualifikationen rein gekommen...manche hatten kaum was außer einer nicht grad prickelnden Abi-Note und sind trotzdem rein gekommen...Das Verfahren ist sehr undurchsichtig...Hoffe für uns das es dieses Jahr klappt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198
    @Science13 : In Szeged stehen deine Chancen mit deinen Qualis gar nicht mal so schlecht. Ich bin vor 2 Jahren mit 2.5 und 5 Monaten KPP reingekommen und "nur" Empfehlung vom Oberarzt .
    Szeged ist wirklich ideal zum studieren, wenn es so eine Stadt in Deutschland gäbe, ich würde sofort dorthin wechseln. Alle Freunde wohnen maximal im 5 min Radius entfernt, die Mieten sind billig, Uni sehr gut und die Stadt sehr schön.
    Vor allem die kleinen Wege zu Freunden, Clubs, Attraktionen oder der Innenstadt sind genial. Schade das es in ein paar Wochen vorbei ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook