teaser bild
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2015
    Beiträge
    9
    Hey Hab auch eine Zusage für Szeged bekommen und freue mich natürlich tierisch ^^
    Hab 2013 mit 1,9 Abi gemacht (Physik und Bio LK, Mathe GK, kein Chemie), danach dreimonatiges KPP und war anschließend erstmal in den USA. Ich hoffe, dass auch bald die Bescheide von Pécs kommen, weil ich zugegebenermaßen lieber dort studieren würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2015
    Beiträge
    8
    Servus komme aus München und hab 2013 Abi gemacht. Habe mich direkt nur für das Vbj beworben, weil ich von Freunden weiß, dass es enorm helfen soll. Wie seht ihr das mit dem Wechseln nach dem Physikum? Die Chancen sollen ja nicht mehr so toll sein.. geht ihr das Risiko ein oder wollt ihr dort zu Ende studieren? Liebe Grüße ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2015
    Beiträge
    19
    Hallo Leute ,

    habe mich in Szeged und Budapest beworben. Hab bisher leider auch noch nichts von den Unis gehört. Weiß Jemand von euch ob Budapest auch per E-Mail Bescheide (wie Szeged) verschickt oder ob da die Zusagen ausschließlich per Post kommen?

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2012
    Beiträge
    6
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe 2012 mein Abi gemacht und war dann für ein Jahr am Uniklinikum in Rostock auf der Intensivstation. Als das rum war hab ich mit Biowissenschaften angefangen und habe nun letzte Woche eine Zusage aus Szeged erhalten.
    Zum Wechseln nach dem Physikum denke ich, dass das kein Hinderungsgrund sein sollte. Man hat ja schließlich die Möglichkeit sich in Deutschland an allen Unis zu bewerben und wenn man nicht direkt einen Platz bekommt kann man ja auch ein Jahr dazwischenschieben, um zum Beispiel arbeiten zu gehen.
    In Budapest habe ich mich nicht beworben aber in Pecs und ich hoffe, dass die Ergebnisse noch vor der Zusage in Szeged rausgehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von lemonfridge
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    91
    Budapest schickt auch eine Antwort per E-Mail!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook