teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Gegentheorie:
    Arzt schlecht, wenig Patienten, kein Geld für gut ausgebildete Arzthelferinnen --> überfordert mit schlecht gelauntem Arzt/unzufriedenen Patienten, gereizt, unfreundlich
    ja, sehe ich ähnlich. habe ja auch nicht meine eigene Meinung wiedergegeben .
    Ich finde gerade in einer Zahnarztpraxis sollten die Helferinnen maximal freundlich auftreten. Erlebe leider in der Klinik oft häufiger das Gegenteil, wo sich manche Helferinnen so eine richtige Anti-Einstellung angeeigent haben und jeden Patienten ersteinmal als nervenden Bittsteller zu betrachten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Erlebe leider in der Klinik oft häufiger das Gegenteil, wo sich manche Helferinnen so eine richtige Anti-Einstellung angeeigent haben und jeden Patienten ersteinmal als nervenden Bittsteller zu betrachten...
    gibt auch genug zahnärzte, die genauso auftreten. ebenfalls vornehmlich in der klinik. da kann es ihnen nämlich egal sein.
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    29
    Hallo Leute,

    ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll.
    Kann ich euch noch mal fragen: Würdet ihr mir die Zahnklinik in Göttingen oder Würzburg empfehlen?
    Bei meinen Füllungsproblemen (Kompositfüllungen bekommen, die nach 8Wochen immer noch beim Kauen schmerzen und extrem kälteempfindlich sind) weiß ich echt nicht, wo ich hingehen soll. Ich habe auch Probleme mit Erosionen. Da bin ich auf diese Zahnärzte in Berlin (http://www.zahnaerzte-edelweiss.de/zahnarzt) gestoßen...Ich bitte euch, mir einen richtig guten Zahnarzt zu empfehlen. Ich bin schon richtig am verzweifeln! Es macht mich fertig...

    Danke euch !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    29
    Der Anfahrtweg ist mir total egal, ich wünsche mir nur, dass alles wieder in Ordnung kommt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von raylyn Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll.
    Kann ich euch noch mal fragen: Würdet ihr mir die Zahnklinik in Göttingen oder Würzburg empfehlen?
    Bei meinen Füllungsproblemen (Kompositfüllungen bekommen, die nach 8Wochen immer noch beim Kauen schmerzen und extrem kälteempfindlich sind) weiß ich echt nicht, wo ich hingehen soll. Ich habe auch Probleme mit Erosionen. Da bin ich auf diese Zahnärzte in Berlin (http://www.zahnaerzte-edelweiss.de/zahnarzt) gestoßen...Ich bitte euch, mir einen richtig guten Zahnarzt zu empfehlen. Ich bin schon richtig am verzweifeln! Es macht mich fertig...

    Danke euch !
    Das klingt jetzt nicht nach so einem großen Problem - damit meine ich nicht, dass es nicht schmerzhaft ist, sondern dass es nichts seltenes sein dürfte, für das du einen besonderen Spezialisten bräuchtest. Die Füllungen könnten zum Beispiel undicht oder nicht richtig eingeschliffen sein. Beides ist früher oder später die Hölle für einen Patienten, sollte sich aber beheben lassen.
    Sind denn die Schmerzen auch auf Wärme da? Abends schlimmer?

    Weißt du, jeder wird hier zögerlich sein einen besonderen Zahnarzt oder eine besondere Uni zu empfehlen. Ich meine, ich kann meine Uni nicht besonders leiden und würde sie nicht unbedingt empfehlen - nicht wenigen gehts vielleicht ähnlich.
    Darum auch mein Rat: Versuch's im Aufnahmedienst der nächst besten Klinik. Die Geben dir einen Rat, dann kannst du immernoch zum Spezialisten. Sind die Füllungen eventuell nur schlecht eingeschliffen, dann können die das auch gleich machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook