teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2005
    Beiträge
    17
    Hallo,

    ich biete hier eine Studenten Wohnung/WG zum vermieten an. Diese Wohnung wird aktuell noch von Studenten der medizinischen Universität bewohnt und ist ab dem 01.07.2015 wieder frei und zu vermieten.
    Die Wohnung ist optimal für eine 2er WG geeignet. Die Wohnung bietet insgesamt 2 große Zimmer, ein Badezimmer, ein Gäste WC, ein großes Wohnzimmer mit offener Wohnküche, ein Balkon, ein Abstellraum, sowie ein drittes kleines Gästezimmer (oder Ankleidezimmer). Die Wohnung ist ca. 80qm groß und voll möbiliert und ausgestattet.
    Die Wohnung liegt sehr zentral in der Innenstadt von Pecs (Hunyadi Utca), lediglich 5min zu Fuss von der Fußgängerzone, die medizinische Fakultät ist in ca. 15min zu Fuss zu erreichen, mit dem Fahrrad 5min.
    Die Wohnung wurde vor 3 Jahren erst komplett neu möbliert und befindet sich in einem Top Zustand.
    Bei Interesse kann ich jederzeit gerne telefonisch mehr Informationen geben (017661740353), oder auch weitere Bilder zuschicken.
    Ich selber, habe in Pecs studiert und kann euch auch dort ein paar Tipps und Informationen geben.

    Gruss
    R. Watfeh
    Angehängte Grafiken      



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Beiträge
    50
    Könntest du noch was zum Preis schreiben ? Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook