teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ich habe mich neulich mit einem menschen von der zahnärztekammer unterhalten, der meinte, es wäre auch nicht in ordnung, dass die ausbildung in implantologie von seiten der uni oftmals relativ knapp gehalten werde.
    er meinte dazu, die profs wollen, dass die studenten später als zahnärzte dann in ihre (kostenpflichtigen) implantologie-seminare und curricula kommen.
    auch übel.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    ich habe mich neulich mit einem menschen von der zahnärztekammer unterhalten, der meinte, es wäre auch nicht in ordnung, dass die ausbildung in implantologie von seiten der uni oftmals relativ knapp gehalten werde.
    er meinte dazu, die profs wollen, dass die studenten später als zahnärzte dann in ihre (kostenpflichtigen) implantologie-seminare und curricula kommen.
    auch übel.
    Weiß nicht, bei uns ist das nicht sooo knapp. Wir haben einen Kurs der schon ein teil von so nem Curriculum ist und dann noch mal wann anders was praktisches. Implantate interessieren mich nur leider nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Was ich auch vermisse im Studium ist eine etwas gescheitere Lehre von CMD-Erkrankungen.
    Und allgemein ist die humanmedizinische Basisausbildung doch recht dünn...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Und allgemein ist die humanmedizinische Basisausbildung doch recht dünn...
    was meinst du denn damit? ist dir die vorklinik nicht umfangreich genug?
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von jan_mediklin Beitrag anzeigen
    Und allgemein ist die humanmedizinische Basisausbildung doch recht dünn...
    Dafür gibt's doch Google und die Telefonnummer vom Hausarzt des Patienten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook