teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    LMU München
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen,

    Ich stelle mir eine Dr-Arbeit in der Pathologie vor, möchte aber später einen chirurgischen Facharzt machen. Daher sollen beide Fächer in meiner Arbeit vertreten und sie fuer beide auch relevant sein.

    Kann mir jemand einen Vorschlag machen/gibt es Themen die diese beiden Fächer verbinden? Hat ein Freund/Kollege von euch etwas ähnliches gemacht?

    Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen
    Gruss



  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich hoffe mal nicht, dass hier jemand dir deine Arbeit abnimmt..guck bei pubmed was es in die Richtung schon gibt, und/oder frag bei den Pathologen/Chirurgen nach.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    LMU München
    Beiträge
    7
    Hallo sanguis,

    Hier geht es überhaupt nicht darum, mir von jemandem die Arbeit abnehmen zu lassen.
    Ich frage nicht nach Themenideen oder offenen Arbeiten. Ganz im Gegenteil ist die Themensuche etwas dass ich lieber selber machen möchte.

    Ich habe Antworten erwartet wie:
    "Ja das geht, ein Komilitone von mir hat das auch gemacht." Oder "Das wird schwer, da das zwei völlig unterschiedliche Ansätze einer Arbeit sind".



  4. #4
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Hast du schon eine Aussicht auf eine Doktorarbeit in der Patho?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    LMU München
    Beiträge
    7
    Eine konkrete Arbeit ist noch nicht vorgesehen, aber ich stehe im Kontakt mit Pathologen. Die werde ich sicherlich da auch nochmal fragen. Will mich nur mal hier absichern ob das prinzipiell möglich ist/schon mal jemand gemacht hat.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook