teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Registriert seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Wenn es erlaubt wäre, würde ich es anbieten. Aber deswegen noch n Heilpraktiker machen... naja. Für Bruxismus wird das doch auch als kurzzeitige Linderung eingesetzt. Wäre also schon eine nette Sache, das generell machen zu dürfen
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von GENTLEsilence Beitrag anzeigen
    Wenn es erlaubt wäre, würde ich es anbieten. Aber deswegen noch n Heilpraktiker machen... naja. Für Bruxismus wird das doch auch als kurzzeitige Linderung eingesetzt. Wäre also schon eine nette Sache, das generell machen zu dürfen
    Naja, für den Heilpraktier muss man ja nur ne Prüfung machen, keinen Kurs oder irgendwas. Wenn's tatsächlich so ist, dass man es dann dürfte - da bin ich mir nicht so sicher - dann würde sich das schon lohnen. Ich weiß aber nicht, ob man gleichzeitig als Zahnarzt und Heilpraktiker behandeln darf, ich glaube da gibt's was dagegen, bin aber zu faul zu googeln.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Hab's doch nachgesehen. Also gleichzeitig als beides behandeln darf man nicht, man muss in räumlicher Trennung praktizieren.



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Registriert seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    da fragt man sich doch tatsächlich, wofür man sich durch die Biochemie quält -,-
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von GENTLEsilence Beitrag anzeigen
    da fragt man sich doch tatsächlich, wofür man sich durch die Biochemie quält -,-
    Ich finde das war noch eine der schöneren Sachen des Studiums.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook