teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von jan_mediklin Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat unsere Klinik heimlich einen Vertrag mit KaVo. Wahrscheinlich hab ich allein 300 Euro für die Zähne bezahlt...
    Sind die Frasacos eigentlich billiger? So ein KaVo Zahn kostet um die 2 Euro
    Ja, die sind etwas billiger, kosten so 1,30 ohne Steuern. Aber 300 Euro reichen bei mir sicher nicht. Allein im TPK hab ich ja sicher schon 50 Euro verpräppt. Dann der Phantom 1, der 2er, der 3er und die Vortestate in der Klinik... ich hab fast alle in einem Eimer, muss ich mal nachzählen.



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Wir haben Füllungen und Endos an extrahierten Zähnen geübt, die vorher in eine Art kiefermodell eingebaut wurden, die hat man dann in den Phantomkopf geschraubt.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Wir haben Füllungen und Endos an extrahierten Zähnen geübt, die vorher in eine Art kiefermodell eingebaut wurden, die hat man dann in den Phantomkopf geschraubt.
    Wir auch, zusätzlich halt. Natürlich ist es eigentlich Blödsinn so was an Plastikzähnen zu machen - vor allem, wenn man durch den Kurs fällt, weil man im Testat durch die Füllungspolitur zu viel vom Zahn weggenommen hat.
    Aber das gräßlichste war die Endo am Frasaco-Endozahn. Die Dinger sind der letzte Scheiß. Danach ging die am Echtzahn wie Butter.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ich hab fast alle in einem Eimer, muss ich mal nachzählen.
    ... und dann eine kette davon machen - als trophäe.
    "No." Rosa Parks



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    ... und dann eine kette davon machen - als trophäe.
    Nein, ich wollt sie in Gips einlassen und die Platte dann rahmen. Ehrlich.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook