teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2015
    Beiträge
    11
    Hallo ihr lieben,
    für diesen Wintersemester habe ich Kiel als erste Ortspräferenz gewählt und habe einen Schnitt von 1,6 was haltet ihr von meiner Wahl? Ist es möglich dieses Jahr reinzukommen?

    Außerdem würde ich mich über Erfahrungen zum Studium Zahnmedizin an der uni Kiel sehr freuen und welche Wohngegenden sind ideal? braucht man viel Vorwissen?

    Wie sind die Prüfungen ? kann man sie meistern? und die Durchfallquote? schmeißen viele das studium hin?

    Immer her mit den Infos und vielen dank im vorraus

    LG Tara



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Ein Bekannter von mir hat bis vor kurzem dort studiert. Vorklinik sei wohl ganz entspannt gewesen, klinik dann gar nicht mehr. Besonders im Phantom 3 sind die Durchfallzahlen wohl hoch. Er meinte auch, dass Prothetik (sind dort die beiden letzten Semester) "die Hölle" gewesen wären. Aber alle ANgaben ohne Gewähr.
    Kiel selbst fand er ganz gut als Stadt zum Studieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    habe ich gerade gefunden:
    http://www.medi-learn.de/zahnmedizin...edizin/?p=1893

    Schau' dir doch das mal an, vielleicht hilft es dir bei deinen Fragen weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    die angeblich so schlimme prothetik ist in dem film ja gar nicht zu sehen... absicht? Bei uns ist es ganz ähnlich, auch wenn mir das 7. semester in dem film total klein vorkam. sind da nur 10 leute drin, oder was?
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    "Kiel hat einen sehr guten Ruf" . Und dann sitzen die dann an Phantomköpfen von annodazumal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook