teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Wollen wir ein paar Wetten abschließen?
    Was tippt ihr - wann wird die neue Approbationsordnung in Kraft treten?

    Seit gefühlt 20 Jahren wird daran herumgeschraubt und immer wieder werden wir vertröstet... also, was meint ihr? Noch in den nächsten 10 Jahren?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Seit gefühlt 20 Jahren wird daran herumgeschraubt und immer wieder werden wir vertröstet... also, was meint ihr? Noch in den nächsten 10 Jahren?
    ich glaube, das sind nicht nur gefühlte 20 Jahre
    mein tipp ist, dass es in 5 Jahren soweit sein wird. Also 2020.

    Ich setze ne tüte gummibären



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Ich glaube die lassen das wieder bleiben, schließlich kann auch so jede Uni machen was sie will. Und bisher haben sie ja auch nichts gebacken bekommen. War da nicht irgendso eine Sache, wo sie das Physikum an die Gesellenprüfung für Zahntechniker angleichen wollten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    War da nicht irgendso eine Sache, wo sie das Physikum an die Gesellenprüfung für Zahntechniker angleichen wollten?
    what? noch nie gehört, aber denkbar wäre es wohl.

    Ich glaube die lassen das wieder bleiben, schließlich kann auch so jede Uni machen was sie will. Und bisher haben sie ja auch nichts gebacken bekommen.
    das ist richtig, ich glaube, das ist vielen profs auch ganz recht so, möglichst viel macht in ihrer hand zu behalten und niemand schert sich drum bzw. niemand kann etwas dagegen sagen, weil sie halt die sonnenkönige ihres eigenen reiches sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook