teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    War einmal... Altbierstadt
    Semester:
    NIX! Arzt!
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Kann mir jemand weiterhelfen, wie lange die Laufzeit des TV Ärzte (Kirchliche Fassung/Diakonie ) ist? Ich kann es nirgendwo finden. Zuletzt gab es glaube ich im Mai 2014 eine (geringe) Gehaltserhöhung. Nur die Frage ist, wann wird erneut verhandelt?

    Danke für die Antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Also, genau weiß ich es auch nicht, aber "mein" aktueller Tarifvertrag ist der "AVR Diakonie" und die Bezahlung ist angelehnt (= gleiche Gehaltstabelle) an den TVÄ VKA, allerdings mit Sonderzahlungen. Seit April wurde rückwirkend die Gehaltssteigerung nach dem neuen Tarifabschluß ausgezahlt.

    Ob das nun nur für "mein Haus" gilt oder für alle Häuser, die nach AVR Diakonie bezahlen, weiß ich leider nicht.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    372
    HAb auch gesucht und nix gefunden. Ich glaube nicht, dass wir in diesem Jahr mehr Geld bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Ich war auch mal in einem kirchlichen Haus und in meinem Arbeitsvertrag stand dass ich quasi Geld erstmal nach AVR bekomme und dann bekomme ich zusätzlich noch die Differenz zwischen TVÄ VKA und AVR. Also letztlich wurde TVÄ VKA bezahlt. Bis auf die Dienste, die waren dann wiederum nach AVR...

    Vielleicht ist das bei euch ja auch so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2011
    Ort
    Giessen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    welche bezahlung ist denn besser? TVÄ VKA oder AVR? ich hab die wahl, zwischen zwei häusern, aber hab keine ahnung, was der unterschied ist, weil der Grundgehalt ja gleich ist. In welchem werden denn Dieste besser bezahlt?

    ich danke euch schonmal für eure antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook