teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Thema: Losverfahren

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    130
    Hey kann mir jemand sagen ab wann ich mich bei den Unis mich für ein Losverfahren anmelden kann..sorry Check das nicht so durch.Erst warten wie bei ZVS steht auf freie Plätze oder schon vorher..wäre toll wenn mir jemand aus seiner Erfahrung Berichten kann wie das abläuft; -)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @Xy
    Auf den Seiten der einzelnen Unis steht, wann und wie das Losverfahren jeweils angeboten wird! Also jede Unihomepage angucken, nachlesen und loslegen!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    ist simpler als gedacht. du schickst einfach eine Postkarte mit der Bitte um die Teilnahme am Losverfahren an die Unis.
    Dann brauchst du nur noch Glück. Ich habe das damals auch gemacht. Man muss einfach jede Chance auskostet. Letztendlich bin ich noch über den NC rein gekommen, aber das war ganz schön knapp.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    An manchen Unis brauchts gar keine Postkarte, da läuft das schon elektronisch.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    An manchen Unis brauchts gar keine Postkarte, da läuft das schon elektronisch.
    ich habe auch noch Postkarten geschrieben. Hat mir Spaß gemacht, weil ich mir dafür extra ein 100 Pack lustige Postkarten für 2,50 absolut dämlichen Sprüchen gekauft habe
    Vollzeit-PhiP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook