teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    37
    @ MissTatii: Danke für deine ausführliche Antwort. Ich sehe das Vorbereitungsjahr auch als eine Chane, aber habe Angst, dass es dann nächstes Jahr wieder nicht klappt. Ja das stimmt wegen Österreich. Man hätte dann schon ne super Vorbereitung.
    @ EVT: ein anderes Land kommt eigentlich für mich nicht in Frage, weil ich Angst habe das Studium auf Englisch zu absolvieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2015
    Beiträge
    8
    Kein Problem ;) also soweit ich weiß, wird so gut wie jeder angenommen...vllt dann nicht grad in Budapest aber wenn du was tust, dann klappt das schon. Vorallem, wenn du schon eine Ausbildung hast UND da Vbj. Wäre ungewöhnlich, wenns dann nicht klappt. Dein Schnitt ist jetzt auch nicht so schlecht. Es gibt welche, die noch mit ner 3,0 und Ausbildung genommen wurden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    4
    hi zusammen. habe mich auch an allen 3 unis beworben und heute morgen die "erste" absage für pecs bekommen.

    hat man eigentlich einen nachteil wenn man sich jetzt schon prophylaktisch am mc daniels college bewirbt? da alles über International Studies läuft könnte hierbei ja eine kommunikation zwischen unis und college erfolgen. um mehr geld zu erwirtschaften wäre die logische folge das man bei den unis zeitgleich mit einer beworbung am college aus dem kader der unis fliegt. also rein aus profitgier gesehen ^^

    und wie weißt jemand inwieweit uni und college auf das alter schauen?
    ich bin "schon" 30
    abi 2,5
    absolviertes studium sport/wirtschaft
    mehrere praktika und chefarzt empfehlungen
    leitende position in der gesundheitsbranche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2015
    Beiträge
    8
    @Mogontiacum : Ich weiß nicht, ob du dann einen Nachteil hättest. Ich habe dort auch gefragt, ob ich einen Nachteil hätte, wenn ich mich für das Vbj in allen drei Städten bewerbe, obwohl ich z.B. am liebsten nach Budapest würde. Ich hab keine klare Antwort bekommen. Ich glaube persönlich schon, dass die Unis kommunizieren. Zur zweiten Frage: Im Internet steht, dass "jüngere Bewerber" bevorzugt werden. Ob du jetzt mit 30 schon als "älter" gilst, weiß ich leider nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    37
    @ Mogontiacum: ich habe heute auch meine erste Absage bekommen.. von Pecs. Auf Szeged und Budapest warte ich noch. Ich habe auch überlegt mich schon für das Vbj zu bewerben aber denke dass es dann bestimmt einen Nachteil hat auf die Bewerbung. Ich glaube in Bezug auf das Alter stand auf den Seiten dass Bewerber bis 30 bevorzugt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook