teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    "Es ist nie zu spät eine unbeschwerte Kindheit zu haben."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Ein Krokodil? Die Leute machen vor nichts Halt, oder?

    Aber die Waschbär-Baby Suchanzeige ist ja der Knaller Doch nicht so geeignet als Haustier, was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Weiss ja nicht ob das der gleiche Waschbär aus dem Link von Jen ist, aber ich musste dennoch herzhaft lachen als ich das hier gefunden habe

    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...91988-283-6413
    haha wie dumm manche menschen einfach sind... "entwendet" ist eine nette umschreibung für "entlaufen" XD

    und krokodile sind doch verboten oder nicht??
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    und krokodile sind doch verboten oder nicht??
    Zumal Waschbären jede Tür aufkriegen, die nicht felsenfest verschlossen ist. Bei den Krokodilen kommt es auf das Bundesland an. in Bayern fallen die unter die Gefahrtiere und sind somit verboten. Wie das in anderen Bundesländern aussieht muss ich selbst nachschauen, aber ein generelles Verbot gibt es meines Wissens nicht.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Zumal Waschbären jede Tür aufkriegen, die nicht felsenfest verschlossen ist. Bei den Krokodilen kommt es auf das Bundesland an. in Bayern fallen die unter die Gefahrtiere und sind somit verboten. Wie das in anderen Bundesländern aussieht muss ich selbst nachschauen, aber ein generelles Verbot gibt es meines Wissens nicht.
    achwas, das wusste ich gar nicht, dass man theoretisch Krokodile halten darf O_o, das ist doch krank...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook