teaser bild
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2015
    Beiträge
    66
    Also sind die Chancen sehr gut?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Phenylalanin17 Beitrag anzeigen
    Also sind die Chancen sehr gut?
    Schon. Aber du musst bedenken: Du hast immernoch die Chance was aus deinem Leben zu machen und nicht fünf Jahre in der Hölle zu verbringen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2015
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Malzkaffee Beitrag anzeigen
    Schon. Aber du musst bedenken: Du hast immernoch die Chance was aus deinem Leben zu machen und nicht fünf Jahre in der Hölle zu verbringen.
    Und Humanmedizin sollte besser? So weit ich weiß sind es dann 6 Jahre und 3 Monate Hölle.
    Warst du mit dem Studium unzufrieden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Phenylalanin17 Beitrag anzeigen
    Und Humanmedizin sollte besser? So weit ich weiß sind es dann 6 Jahre und 3 Monate Hölle.
    Warst du mit dem Studium unzufrieden?
    Also so wie ich das bisher gehört habe, wird's in der Humanmedizin erst in der Assistenzzeit richtig schlimm - da ist's dann bein uns angeblich wieder viel besser. Aber sagen wir so: Unzufrieden ist leicht untertrieben^^ Man braucht schon ein sehr dickes Fell.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    So weit ich weiß sind es dann 6 Jahre und 3 Monate Hölle
    die vorklinik bei den humanis ist sicher etwas anstrengend (bei den zahnis aber nicht viel weniger). in der klinik ist es meines erachtens kein vergleich - da chillen die meisten humanis nur rum bis auf ein-zwei wochen klausurenphase.
    malzkaffee hat recht, danach ändern sich die dinge oft wieder. assistenzarzt-zeit ist sicherlich kein zuckerschlecken.
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook