teaser bild
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2014
    Beiträge
    11
    Hey ihr Lieben
    Ich habe ein Abitur von 2,0 .. TMS mit 84 % und bald 6 Wartesemester.
    Habe ich irgendwo Chancen?
    Habe mir ausgerechnet dass ich in Heidelberg, Erlangen-Nürnberg und Frankfurt zumindest letztes WS im NC lag..
    Weiß hier noch irgendwer, wie der NC in Gießen so war, bzw wie man sich diese Punkte zusammenrechnet, die auf deren Homepage stehen?

    Vielen Dank für eure Hilfe! :*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2016
    Beiträge
    11
    ich habe mal kurz geguckt und mit 1,9 könntest du doch sogar in Hamburg und Berlin zum Zahnmedizin-HamNat eingeladen werden (http://planz-studienberatung.de/einladung-zum-ham-nat).

    Gruß,

    Schmorf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2016
    Beiträge
    11
    @dinadina

    Also in Erlangen kommst du ja auf 1,4, das ist ja genau die Note bis zu der die Berwerber dort einen Zahnmedizinplatz erhalten haben, allerdings war die Note im Nachrückverfahren auch auf 1,4, das heißt, dass es relativ unsicher ist, das man auch mit 1,4 keinen sicheren Platz hat.
    84% dürfte ungefähr dem Notenäquivalent 1,4 entsprechen ? Damit kommst du in Frankfurt auf 1,7. das ist wieder wie in Erlangen der Schnitt, mit welchem die Letzten im AdH-Verfahren ausgewählt wurden und welchen die Nachrücker brauchten. Also auch hier nicht ganz sicher.
    Heidelberg kannst du ja ausrechnen, auf welche Punktzahl kommst du da ?

    Gruß,
    Schmorf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2016
    Beiträge
    11
    Ps: Gibt´s hier keine Editierfunktion ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Gast09012019
    Guest
    Gibt es, nennt sich "Bearbeiten". Links unter deinem Beitrag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook