teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Malzkaffee Beitrag anzeigen
    Also bei der Bemerkung würde ich auch nich wieder kommen. Aber ich hätte ihn auch nicht anfangen lassen. Der typische Zahnarzt ist halt ein Klotz^^
    Kann man sehen wie man will. Es wahr ehrlich. Zu diesem Zahnarzt habe ich aber Vertrauen, eben weil er gerade raus sagt was Sache ist. Mir persönlich ist das lieber als "Kutschikutschi". Vier Weisheitszähne auf einmal ist einfach unangenehm, aber wie gesagt, kann man aushalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Kann man sehen wie man will. Es wahr ehrlich. Zu diesem Zahnarzt habe ich aber Vertrauen, eben weil er gerade raus sagt was Sache ist. Mir persönlich ist das lieber als "Kutschikutschi". Vier Weisheitszähne auf einmal ist einfach unangenehm, aber wie gesagt, kann man aushalten.
    Naja, mir ist diese "was willst DU hier eigentlich"-Haltung gegenüber dem Patienten halt durch die Uni vollkommen zuwider. Gerader heraus sind bei uns viele, bis es an Beledigung grenzt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Aus Patientensicht:
    Ich habe erst die eine Seite machen lassen und war froh nicht die andere Seite gleichzeitig gemacht zu haben - dann hat man wenigstens noch eine Seite zu halbwegs kauen .
    Übrigens auch nur Lokalanästhesie - weh getan hat währenddessen nix, hat sich nur etwas martialisch angehört ...

    Eine "was willst du hier eigentlich" Haltung geht gar nicht, da hält sich wohl jemand noch für nen Halbgott. So jemand hätte ich auch mal - der sah mich dann auch zum letzten Mal nach deutlicher Mitteilung, warum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Eine "was willst du hier eigentlich" Haltung geht gar nicht, da hält sich wohl jemand noch für nen Halbgott. So jemand hätte ich auch mal - der sah mich dann auch zum letzten Mal nach deutlicher Mitteilung, warum.
    Ich muss das glaub ich noch mal klarstellen: Ich sag nicht, dass Krötinos Zahnarzt diese Haltung hat - scheinbar ja nicht - es klang für mich nur einfach so, wahrscheinlich weil ich's so häufig höre. Bäh, ich hasse Zahnärzte... oh... ach Mist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Weiß gar nicht mehr, wer was geschrieben hatte, Malzkaffee - erinnerte mich nur an diesen einen Zahnarzt damals. Die restlichen (gefühlten zig ) die ich bislang kennenlernen durfte, waren eigentlich ganz normal. Der beste unter ihnen hat leider, leider aufgehört (

    Edit: es war s. der das geschrieben hatte - wie ich gerade nachgelesen habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook