teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Ich war letztens bei einer freundin zu besuch und "geschockt": sie hatte sich doch tatsächlich zwei gipsmodelle vom ober-und unterkiefer als "deko" aufs regal gestellt...
    bin ich die einzige, die das total bescheuert findet oder dekoriert ihr eure wohnung auch mit allerlei zahni-krams?
    ich glaube, ich habe außer ein paar büchern im regal keine hinweise in meiner wohnung gestreut, die mich als zahni verraten würden...
    wie siehts bei euch aus?
    "No." Rosa Parks



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Meine gesammelten vorklinikwerke, die wir nach dem physikum bekommen ham, ruhen in einem Vitrinenschrank 8-)... Allerdings im Keller, zum wegschmeißen war mir der Großteil zu schade. Hängen ja doch Erinnerungen dran



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    bei mir sieht es dann wohl eher aus, wie bei dir, anna. außer ein paar kisten mit vorklinik-material, die ich ja irgendwo lagern muss, habe ich auch kein zahn-zeugs in meiner wohnung.
    eine freundin glaubte einmal, mir ein tolles geschenk zu machen, indem sie mir eine porzellan-dose in zahnform schenkte. die habe ich nach einiger zeit dann aber weggegeben. bin ganz froh, wenn zu hause mal nix mit zähnen ist.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Ohje, meine Wohnung ist schon jetzt voller Zahni-Krams (z.T. auch Gebisse vom ZT-Praktikum) und auch ein paar Zahni-Poster und ich bin ja erst am Anfang des Studiums... Das wird bestimmt noch voller
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    84
    Bei mir stehen auch noch die Arbeiten rum, die ich während eines Praktikums beim Zahntechniker noch zu VKL-Zeiten gemacht habe.
    Immerhin meine erste teilverblendete Brück, eine Teil- und eine Totalprothese (da habe ich 11 und 12 vertauscht.. sieht sehr lustig aus und ist einfach eine schöne Erinnnerung ).



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook