teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Beiträge
    155
    Also ich finde es mehr als normal...Zu jeder Bewerbung gehören Zeugnisse und Lebenslauf dazu, auch für die einer Ausbildung als Verkäuferin...Also warum nicht für eine Doktorarbeit?

    Solche Kontakte helfen aus persönlicher Erfahrung wirklich ungeheim



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich glaube ich weiß was das für ein Prof ist... fängt der Name mit D an und reimt sich auf Ei? ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ich hätte, als naiver Vorkliniker, nie gedacht, dass sich jemand ohne Lebenslauf und ohne Zeugnisse für eine Doktorarbeit bewerben würde



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hm, meine"Bewerbung" damals war ein Zweizeiler per Email



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Stell dir vor, ich habe mich auch nicht ohne Lebenslauf beworben. Den hatte ich bereits in der ersten Anfrage mitgeschickt, trotzdem wollte ihn die Studienassistentin nochmal haben.

    Meine Güte...ich wollte ja nur wissen, ob es normal ist, dass nach Ehrenämtern, Familienstand und Abschlussnoten (da wird ja bei den meisten nur das Abi vorliegen) gefragt wird, da ich bisher immer nur gehört habe, dass die Leute einfach ne Mail schreiben und wupps haben die ne Doktorarbeit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook