teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2015
    Beiträge
    15
    Ist gemacht ! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2015
    Beiträge
    2
    Hey,
    nehme auch am Vorbereitungsjahr 2015/16 teil

    Ich bin gerade zur Wohnungssuche vor Ort. Wenn es also jemanden gibt, der sich zur Zeit ebenfalls in Szeged aufhält, schreibt mich ruhig an wenn ihr Zeit und Lust habt, dann kann man sich vor der Einschreibung schon mal ein bisschen austauschen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2015
    Beiträge
    15
    Hallo Chris !
    Wir sind schon eine kleine Truppe von Leuten die sich gefunden haben ! Wir haben eine kleine Whatsappgruppe ! Kontaktiere mich einfach mal für mehr Infos !
    Lg !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2015
    Beiträge
    2
    Hey, habe privatnachrichten zwar jetzt aktiviert, kann dir aber leider keine pm schicken (fehler: Benutzer nicht gefunden.. Die mobile Version zickt bei mir hier leider etwas rum)
    Wenn du nichts dagegen hast hinterlassen ich dir mal meine E-Mail: [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2015
    Beiträge
    15
    Habe dir eine Mail geschickt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook