teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ...oder?
    ich habe mir seit langem mal wieder (und eigentlich aus versehen) "zuckerbonbons" gekauft und es war vom ersten moment an wie eine süße reise in meine kindheit. ich bin begeistert... und erst der flüssige Kern... ich spüre praktisch die streptokokken auf meinem zahnschmelz ein großes karies-fest feiern...

    wie gehts euch? nur die zuckerfreie variante oder stimmt ihr mir zu, dass es nix besseres gibt, als die volle portion zucker-bonbons?!*


    * obwohl wir es besser wissen sollten, ich weiß
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Als Konsumentin von Schokolade und Gummibärchen ist mir wohlbekannt, wie zuckerhaltige Süßigkeiten schmecken, und ich gestehe, sie entlocken mir nicht gerade dieselbe Extase wie dir. Alles eine Frage der Menge, würde ich sagen. Und klar, lieber selterner, dafür was "ordentliches", als permanent irgendwelche künstlichen Zuckeraustauschstoffe in mich hineinzupumpen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Ich würde auch lieber ne ordentliche Portion von "echtem" Zucker essen und danach Zähne putzen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Hm, dieses "Oma steckt einem Bonbons zu Gefühl", nicht wahr? Was ich an den Bonbons nicht so mag, ist, dass sie immer so an den Zähnen festkeben...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    dass sie immer so an den Zähnen festkeben...
    DAS ist ja gerade das tolle , fast so gut wie bei toffifee
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook