teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Die Wochenenden (bzw. jetzt nur noch ein paar Stunden, wurde geändert) gingen sonst immer bis in den November, also müsst ihr noch nicht nervös werden.
    Generell werden ja aber deutlich mehr Leute gar nicht erst eingeladen, also nicht zu große Hoffnungen machen. Gibt einfach unglaublich viele Bewerber.

    Hi,
    du scheinst dich ja an der Uni Witten auszukennen Ich bin tatsächlich zum Auswahlgespräch eingeladen worden und würde dich gerne fragen, ob du irgendwelche Tipps hast wie man sich vorbereiten kann oder ob du eine Idee davon was mich erwartet?
    Das wäre wirklich toll!
    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2015
    Beiträge
    7
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich ebenfalls an der Uni Witten/Herdecke bewerben. Ich habe gelesen, dass man ein Motivationsschreiben aufsetzen muss. Habt ihr eventuell Tipps für mich? Wie seid ihr vorgegangen? Hat jemand von euch eventuell so etwas wie einen Leitfaden mit Formulierungen, die man nicht unbedingt einfügen sollte?

    Ich wäre euch dankbar für eure Ratschläge. Auch gerne als PN an mich

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2015
    Beiträge
    2
    Hey,
    Weis wer wann die Ergebnisse der Auswahl nochmal kommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Beatitudo Beitrag anzeigen
    Hey,
    Weis wer wann die Ergebnisse der Auswahl nochmal kommen?
    So um den 30.November/ Anfang Dezember rum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Leni_lou Beitrag anzeigen
    So um den 30.November/ Anfang Dezember rum.
    Ok danke dir. Dann gibt es ja bald die "Auflösung".



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook