teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Hallo,
    was ist denn zur Zeit in Harlaching los? Es sind ganze vier Assistenzarzt-Stellen in der Inneren ausgeschrieben. Hat jemand Hintergrundinfos? Gerne per PN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Städtisches Klinikum, chronisch pleite, immer kurz vor dem dicht machen. Da würde ich auch das Weite suchen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Alle städtischen Kliniken stellen momentan ein, trotz Pleite. Nur in Harlaching kenne ich keinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Also meine letzte Info (von vor ca. 2 Monaten) zu Harlaching war, dass wegen der angekündigten Verkleinerung viele Ärzte gegangen sind. Jetzt soll Harlaching doch komplett (inkl. NA) erhalten bleiben (da Traumazentrum mit RTH). Deswegen suchen sie jetzt wohl wieder. Zur Zeit herrscht aber wegen der hohen Arbeitsbelastung eine miese Stimmung.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Danke für die Antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook