teaser bild
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 92
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Außer man ist im Kölner Modellstudiengang (wie sich das bei den anderen Modellis ohne reguläres Physikum verhält weiß ich nicht)... Bei uns ergibt sich die Gesamtnote nur aus der Note von schriftlichem und mündlichem Stex, die Note der Äquivalenzprüfung taucht da nicht mehr auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Jop, bei uns auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Soweit so gut. Nur wie treten die Noten der einzelnen Fächer, in denen man so im Laufe der Klinik Klausuren geschrieben hat, da in Erscheinung, und schaut die sich jemand später nochmal an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2015
    Beiträge
    172
    Die werden wohl auf der Rückseite abgedruckt aber zählen nicht mit in den Schnitt rein. Aber das ist total cool, alles mit .5 gab die bessere Note. Deswegen hab ich letztendlich doch nur in wenigen Fächern 3er und eine 4 und ziemlich oft ne 2. Während den Semestern und vor allem bevor die Blockpraktika kamen, hab ich da nämlich echt schwarz gesehen ^^.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von xyl15 Beitrag anzeigen
    Soweit so gut. Nur wie treten die Noten der einzelnen Fächer, in denen man so im Laufe der Klinik Klausuren geschrieben hat, da in Erscheinung, und schaut die sich jemand später nochmal an?
    Wie gesagt, stehen sie auf der Rückseite des Zeugnisses. Ich überfliege sie zumindest immer kurz Richtig tiefe Bedeutung wird ihnen sicher kaum jemand beimessen. Durchgängige 4en werden aber natürlich nie einen guten Eindruck machen. MEist passt das NOtenspektrum auf der Rückseite auch zu dem auf der Vorderseite.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook