teaser bild
Seite 5 von 308 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1540
Forensuche

Thema: TMS 2016

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Leute, bloß keine Vorbereitungskurse. Bilder könnt ihr euch auch zu Hause angucken, ehrlich.
    Ist wirklich reine Übungssache



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    26
    Hey, ich habe 2015 den tms geschrieben und hab daher noch so einige Übungsmaterialieren bei mir. Im Forenflohmarkt habe ich gerade mal meine Anzeige aktualisiert. Von den fritest Büchern über MEDI TRAIN ist einiges dabei

    Ich habe es leider nicht mehr geschafft alle Bücher zu bearbeiten, aber ich hatte im TMS 80% erreicht 😊 also ich denke, wenn man alle Materialien von mir durcharbeitet schafft man locker mehr ;)



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34
    ich bin 2016 auch dabei
    denkt ihr dass es sehr anstrengend wird neben dem Abi für den TMS zu lernen?



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ja.
    Ich habe ihn nach dem Abi gemacht, und bin froh drum. Ich konzentriere mich lieber auf eine Sache komplett, das hat man im Studium leider auch nicht.
    Es wird immer jemand kommen, der sagen wird: "Also ich habe ihn während des Abis gemacht und habe 100%", aber bei mir wärs definitv nicht so gelaufen. Muss sich jeder selbst einschätzen können .



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    54
    Hey Leute

    ich bin ganz neu mit dabei im Forum
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke, es gibt noch keinen Thread für den TMS 2016, oder ?
    Da dachte ich, ich erstelle den Mal schnell, weil ich angefangen habe zu lernen und mir immer wieder neue Fragen kommen... Vielleicht kann man die ja dann gemeinsam bewältigen. Würde mich freuen

    -Beitrag verschoben (el suenio Moderation)-
    Geändert von el suenio (16.11.2015 um 21:47 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook